Wir produzieren regional,
ehrlich und fair.

kellen maultschen regional baden schwarzwald genussUnsere Produktion ist limitiert und wird eine gewisse Stückzahl nicht übersteigen. Damit wollen wir gleichbleibende Qualität gewährleisten und uns von der industriellen Produktion abheben. Nur zufriedene Kunden sind eine Bestätigung für das eigene Tun.

Eine nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.

Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt und mehrfach von Testpersonen verkostet und bewertet. Dadurch konnten wir die Rezepturen weiter verfeinern und optimieren, um unseren Kunden ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten zu können.

Transparenz ist uns wichtig!

knobi maultschen regional baden schwarzwald genussWer bei uns Maultschen kauft, möchte sich darauf verlassen können, dass die Zutaten frisch und von erlesener Qualität sind und überwiegend aus der Region stammen.

Hier ein Überblick unserer Lieferanten:

 

Kontakt

Telefon:07221 - 40 36 321
Fax:07221 - 40 36 322
info@badische-maultaschen-manufaktur.de

Anschrift

Badische Maultaschen Manufaktur UG
Blütenfeldplatz 8
D-76532 Baden-Baden

logo gross

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen