Wir produzieren regional,
ehrlich und fair.

kellen maultschen regional baden schwarzwald genuss

Damit wir eine gleichbleibende Qualität anbieten können, ist unser Produktionsvolumen limitiert. So heben wir uns von einer industriellen Produktion ab. Das machen wir, weil wir überzeugt sind, dass nur zufriedene Kunden Ihren und unseren Erfolg sicherstellen.

Deshalb liegt uns eine nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr am Herzen.

Unsere Rezepturen wurden sorgfältig zusammengestellt und mehrfach von Testpersonen verkostet und bewertet. Dadurch konnten wir die Rezepturen weiter verfeinern und optimieren, um unseren Kunden ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten zu können.

Transparenz ist uns wichtig!

knobi maultschen regional baden schwarzwald genussWer bei uns Maultaschen kauft, möchte sich darauf verlassen können, dass die Zutaten frisch und hochwertig sind und überwiegend aus der Region stammen.

Hier ein Überblick unserer Lieferanten:

 

Kontakt

Telefon:0721 - 60 90 17 51
FAX:0721 - 60 95 61 59
info@badische-maultaschen-manufaktur.de

Anschrift

Badische Maultaschen Manufaktur
Untere Straße 44
D-76187 Karlsruhe

logo gross